01
Berufung von Anfang an
Bereits während meiner Lehrezeit als Masseurin wurde mir bewusst, dass die Arbeit mit Menschen meine Berufung ist. Selbstreflexion und die Erkenntnis, dass Gesundheit ein Segen ist formten mich und bildeten schon früh die Basis meiner kraftvollen und ganzheitlichen Arbeit.
02
Erfahrung durch eindrückliche Begegnungen
In den Berufsjahren durfte ich Menschen mit sehr unterschiedlichen Geschichten, Beschwerden und Bedürfnissen begleiten. So entwickelte sich neben meiner manuellen Fertigkeit auch die Fähigkeit den Menschen ganzheitlich zu betrachten und individuell zu behandeln.
03
Natur, Ruhe, Interesse an Persönlichkeitsentwicklung
Die Liebe zur Natur und das tiefgreifende Bedürfnis Menschen zu verstehen, zu berühren und sie auf natürliche, sanfte Weise auf ihrem Weg zu begleiten prägen meine heutige Haltung: ruhig, klar und mit Sinn für das, was einem Menschen gut tut.